WER IST EIGENTLICH MAIK KUHNERT
KURZ WAS ZUM CHEF

Das ist schnell erklärt. Maik Kuhnert ist im Grunde so, wie er auch seine Projekte anpackt: fair, geradeaus und aufgeschlossen für Innovationen.

Das Handwerk im Herzen, im Kopf das Know-how: Nachdem er zuerst seinen Abschluss zum Dachdecker, dann später die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann in der Tasche, und in beiden Berufen jede Menge Erfahrungen gesammelt hatte, folgte er dem Ruf der Selbstständigkeit.


So ist der Familienvater mit seinem über die Jahre gewachsenen Team seit 2006 sachsenweit und über die Grenzen Sachsens hinaus als Bauunternehmen tätig. Dabei ist ihm immer bewusst, dass Gutes nur gemeinsam entsteht.

DSCF4304.jpg

WER SONST NOCH WICHTIG IST
UNSER TEAM

Unser eingespieltes Team besteht aus aktuell sieben Mitarbeitern unterschiedlicher Gewerke, die zum großen Teil seit Jahren zusammenarbeiten, sowie zwei Kollegen, die sich um alle administrativen Belange kümmern.

Eine offene und ehrliche Kommunikation ist das Fundament unserer Zusammenarbeit. So weiß auch die linke Hand immer, was die rechte tut, und damit Sie auf und mit uns bauen können, mit Erfahrung, Kompetenz und innovativen Ideen.

ANDREAS GRAU
ANSPRECHPARTNER IMMOBILIEN

andreas.grau@makule.de

MADELEINE THIBAULT
ASSISTENZ & VERWALTUNG

madeleine.thibault@makule.de